Dr. med. Silke Bartens

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Blumen Dr. Silke Bartens Behandlungsraum

Vita

Nach dem Studium der Humanmedizin in Freiburg im Breisgau habe ich 13 Jahre in verschiedenen Kliniken in der Schweiz gearbeitet, davon über 6 Jahre als Oberärztin in der Universitäts-Frauenklinik Basel.

Nach dem Umzug nach München habe ich in der Frauenklinik vom Roten Kreuz (Taxisstraße) als Oberärztin gearbeitet und die Abteilung Gynäkologische Onkologie geleitet.

Als Vorbereitung auf die eigene Praxis war ich in verschiedenen gynäkologischen Praxen tätig.

Von 2008 bis 2022 war ich in einer Praxisgemeinschaft im Rosental, München tätig.

Seit 1. April 2022 habe ich meine Praxistätigkeit in die Kaulbachstrasse 46 verlegt. (München Maxvorstadt, Universität, Englischer Garten)

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen.